1 (edited by MartinL 2022-11-21 08:54:38)

Topic: Diskrete Klingeltöne

...die scheinen ja kaum mehr für handys mitgeliefert zu werden.

ich möchte mit meinen 30 jahren im bus nicht unbedingt mein gesicht als ernstzunehmender erdenbürger verlieren, weil irgendeine grausamkeit aus meiner tasche tönt..

also gibt es noch diskrete midis oder meinetwegen auch diskrete mp3s zum kostenlosen "downgraden" smile ??

es gibt hier im forum 2 threads über diskrete sms töne. die links darin sind leider veraltet. Sms Töne: https://klingeltonemp3.info/sms-tone
und bei google wird man überschwemmt von unübersichtlichen seiten, bei denen man nicht weiß, ob man nach dem durchwuseln durch die navigation, nicht am ende doch vor einem kostenpflichtigen angebot landet...kotz

also weiß da jemand was?
https://klingeltonemp3.info/soundeffekte